Polsterei "Le Canape" Riedl & Neff

in Erzhausen

Jugendstiltage Darmstadt erfolgreich ... 

Jugendstil ist mehr als Bilder und Geschichten in Fachbüchern...

Der Info-Stand der Raumausstatterinnung wurde von unzähligen Besuchern genutzt. Die Präsentation der Jugendstilstoffe aus den Kollektionen der bekannten Firma Backhausen waren ein Blickfang und Ausgangspunkt unzähliger Gespräche.

Andreas Neff von Le Canape gehörte auch zu den Experten der Innung vor Ort, sein Eindruck vom Event: "Für mich war das Größte, Reinhard Backhausen persönlich kennen zu lernen. Natürlich war ich auch bei den Vorträgen von Reinhard Backhausen am Samstagabend im Haus Glückert. Es war richtig spannend, Informationen zur Entwicklungsgeschichte der heute berühmten Muster und Objekte aus erster Hand zu hören, von jemanden, dessen Vater die Künstler noch persönlich kannte und damals für die Firma gewinnen konnte."

Lesen Sie den ausführlichen Bildbericht unter www.forumraum.de

<< zurück